Suche nach Beiträgen von Borussen_panzer
Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:
Re: Saison-Ausblick
von: Borussen_panzer am 25.09.2008 15:46:33Schwarz-Gelbe Grüße an alle!! Mit meinem Tipp von 8 Punkten nach 4 Spieltag lag ich doch goldrichtig wenn auch die ersten beiden Spiela anders rum ausgingen.So,jetzt haben wir auch unsere erste Blamage hinter uns(Hoffenheim) und Europa sieht uns leider auch nur ganz kurz.Aber das ist im ersten Jahr der neuen Zeitrechnung nicht so tragisch,im DFB-Pokal glücklich eine Runde weiter und nun Stuttgart vor der Flinte!! Wenn uns die Verletzungen nicht noch weiter im Kader dezimieren dann wird das schon,Stück für Stück!! Gruß-der Borussen-Panzer!!
Saison-Ausblick
von: Borussen_panzer am 11.08.2008 21:38:21Hey Ihr Schwarz-Gelben!!! Ich möchte mal kurz kund tun wie meine Saisonerwartungen sind! Also,mit dem Kloppo haben wir nen Trainer bekommen wie wir uns was besseres nicht vorstellen hätten können!! Der Mann versteht sein Handwerk von der Picke auf und weiß was er will!! In der letztenSaison war ja alles nicht so "Doll",jetzt werden wir be"Klopp"t und es wird besser!! Nur Geduld müssen wir aufbringen,er ist ein Klasse -Trainer aber kein Zauberer!! Im Pokal sind wir schon ne Runde weiter und für mich(!) wäre es schon ein Erfolg wenn der BVB am Ende der Saison zwischen 7 und 10 stehen würde! Der Klopp btaucht mit dieser Mannschaft drei bis fünf Jahre um eventuell wieder da hin zu kommen wo wir schon mal waren! Gebt allen,Mannschaft und Trainer,Zeit und werdet nicht nach vier,fünf Spieltagen ungeduldigt!Wenn wir nach vier Spieltagen acht Punkte haben würden(1 in LEV;3geg.Bauern;3 in CBund 1geg.Scheisse) wäre das schon ein Super Einstieg in die Saison!! Wir könnten aber auch mit nur einem oder zwei Punkten da stehen.Und dann darf das Geschreie nicht gleich wieder los gehen! Wir müssen auch akzeptieren das wir z.Z.nicht mehr der große Verein sind der wir mal waren!! Aber mit Geduld und Zuversicht kann das wieder Realität werden!! Schwarz-gelbe Grüße--Euer Borussen_Panzer